Lilli

IMG_2485Der vierte Hund im Bunde ist die Hündin Lilli. Eigentlich heißet sie Ypsa. Wir haben sie im Urlaub 2016 aus dem Tierheim “Tierschutzverein Pfotenhilfe Sauerland”. Sie wurde von diesem Verein mit 30 weiteren Hunden aus einem Zwinger in Ungarn geholt (befreit) und nach Deutschland gebracht. Über das Internet wurden wir darauf aufmerksam. Sie sollte Harun Gesellschaft leisten, sollte Florian mal nicht mehr sein. Lilli

Wie alt Lilli ist, ist uns nicht bekannt. Aber den Schätzungen nach und nach Auskunft des Tierheims, ist sie vermutlich im Januar/Februar 2015 geboren. Lilli war ein sehr scheuer Hund, die vor allem Angst hatte und immer weglaufen wollte. Selbst das tägliche Füttern mit Florian und Harun in einem Raum war unmöglich. Fremden Menschen gegenüber ist sie immer noch angstvoll und geht dann lieber an einen sicheren Ort im Haus. Doch langsam gewöhnt sie sich an alles.

[Unsere Hunde] [Die Rasse] [Merkmale] [Dailou] [Florian] [Harun] [Lilli] [Bilder] [Links] [Homepage]