Harun

02 Harun als Welpe 7. WocheUnser dritter Hund ist Harun al Raschid de la petite Fadette. Er ist auch ein Berger des Pyrénées. Er hat in Gegensatz zu seinen zwei Artgenossen ein kurzes Fell.  Er stammt ja auch aus einem anderen Zwinger. Sein Wurftag war ist der 25. Oktober 2009 und seit 27. Dezember 2009 lebt auch Harun hier bei uns.

Harun ist ein richtiger Wirbelwind. Er ist zu seinen zwei Gefährten frech und dafür holt er sich hin Harun im Märzund wieder Eine ab. Er geht ebenso gerne spazieren wie Dailou und Florian. Es muss noch alles genau untersucht werden und jeder Hund und jeder Mensch der uns begegnet ist gefährlich und wird ausgebellt. Aber in Wirklichkeit ist Harun ein kleiner Feigling. Auch bei ihm merkt man das typische Rassemerkmal, Fremden gegenüber miss-trauisch.

[Unsere Hunde] [Die Rasse] [Merkmale] [Dailou] [Florian] [Harun] [Lilli] [Bilder] [Links] [Homepage]